Hallo Ihr lieben “LandEier” !!!

Ich möchte mich nochmal auf diesem Wege für den angenehmen Aufenthalt  vom 24.05.-26.05.2014 recht herzlich bedanken !!!!
Einfach alles hat gestimmt. Ihr zwei seit sehr angenehme und liebe Menschen, bei denen man sich gleich wohl fühlt. Das Frühstück war viel und lecker, natürlich auch die Frühstückseier von Eurem Hof (Habe gleich eine Packung mitgenommen! Meine Frau war begeistert). Das Zimmer war super und sauber, alles dabei was man heutzutage sich vorstellt.
Als Ausgangspunkt für alle möglichen Unternehmungen ist Euer Haus wirklich ideal !!!!!! Und ich bzw. wir werden wieder zu Euch kommen ! Allerspätestens aber zur nächsten Luftfahrtausstellung ILA 2016.

Bis bald und weiter so, Ihr habt ein volles Haus verdient!

Liebe Grüße auch an die Tiere, besonders Euren Hund Iwan (der schöne) !

Steffen Meyer aus Donauwörth