Hallo liebe Landei-Familie!

Eure Pension möchten wir auf diesem Weg vor allem denjenigen empfehlen, die in Linthe beim ADAC ein Fahrsicherheits-Training buchen wollen oder gebucht haben und in der Nähe – 13 km entfernt, eine Autobahnabfahrt weiter – preisgünstig übernachten möchten.

Obwohl wir nicht, wie angekündigt um 17 Uhr, sondern wegen unzähliger Baustellen erst um 21 Uhr Abends (!!) angekommen sind, habt Ihr uns herzlich aufgenommen und unsere vier Motorräder auf Eurem Hof sicher untergebracht.

Die Zimmer waren einwandfrei und das Frühstück war sehr lecker. Dass Ihr dabei auf den zeitigen Beginn des Fahrsicherheits-Trainings Rücksicht genommen und uns bereits um 7 Uhr früh Eier von Euren glücklichen Hühnern aufgedeckt habt, fanden wir besonders zuvorkommend.

Vielen Dank für zwei schöne Übernachtungen und interessante Gespräche.

Wir wünschen Euch und Euren Tieren weiterhin alles Gute.

Verena, Daniel, Arthur und Alex aus Berlin, am 3.8.2016